Samstag, 28. Mai 2011

FV Olympia Laupheim - FV Ravensburg 0:1 Verbandsliga Württemberg 28.05.2011















Stadionname: Olympiastadion
Ort: Laupheim
Land: Deutschland
Fassungsvermögen: 4.000
besucht am: 28.05.2011
Livespiel besucht:
Olympia Laupheim - FV  Ravensburg 0:1


















Beheimateter Verein: FV Olympia Laupheim
Liga: Verbandsliga Württemberg

Spielbericht:
Seine letzte Chance auf den Aufstieg in die Oberliga wahrte der FV Ravensburg beim 1:0-Sieg bei Olympia Laupheim in der Verbandsliga Württemberg. Bereits in der 21. Minute fiel das Tor des Tages durch einen sehenswerten Weitschuss von Sebastian Mähr der den zu weit vor dem Tor postierten Mark Lemke damit überwandt. 


Von nun bestimmten vor allem die Gäste vor 350 Zuschauern meist das Geschehen. Nur einmal wurden die Laupheimer in der 41. Minute gefährlich, doch auch hier konnten die Ravensburger retten. In der zweiten Halbzeit stand für die Gäste noch ein Pfostenschuss zu Buche, so daß von einem insgesamten verdienten Sieg der Gäste gesprochen werden kann. 

1 Kommentar:

  1. Lauphein beste Stadion der Welt
    auch wenn ich noch nie da war :-D :-(

    AntwortenLöschen