Mittwoch, 31. August 2011

TSV Regglisweiler - 1. FC Donzdorf Landesliga Württemberg Staffel 2 - 31.08.2011















Landesliga Württemberg Staffel 2
TSV Regglisweiler - 1. FC Donzdorf 3:1 (1:0)
Zuschauer: ca. 200

























Heute hatte es der bisher ungeschlagene TSV Regglisweiler mit dem Meisterschaftsfavoriten und Vorjahres-Vierten 1. FC Donzdorf zu tun. Zu Beginn zeigten die Gäste die reifere spielerische Anlage und strahlten auch etwas Torgefahr aus. Doch mit zunehmender Spieldauer kamen die Regglisweiler besser ins Spiel und erzielten zu einem wichtigen, aber auch etwas überraschende Zeitpunkt die Führung. Steffen Reichl verwertete in der 44. Minute eine schöne Hereingabe per Kopf. Mit diesem Resultat ging es auch in die Pause.

Hier die Regglisweiler Führung durch Steffen Reichl (nicht im Bild)

Nach der Pause übernahmen dann die Gastgeber die Iniatitive und die Donzdorfer verloren total den Faden und fielen nur noch durch Undiszipliniertheit und Foulspiel auf. So musste der Schiedsrichter in der 2. Halbzeit eine Vielzahl gelber Karten und auch 2 Gelb-rote Karten gegen die Gäste verhängen. Diesen Umstand nutzten der TSV und baute seine Führung durch Manuel Simon (68.) und Cronos Pfluger (76.) zu einem beruhigenden 3:0 aus. In der 88. Minute fiel aufgrund einer Unachtsamkeit in der Regglisweiler Abwehr der Ehrentreffer durch Michael Baier, der kurz darauf noch Gelb-Rot sah.

Der Ball liegt zum 2:0 durch Manuel Simon im Tor 















Alles in Allem ein verdienter Sieg des TSV Regglisweiler, der sich dadurch in der Spitzengruppe der Landesliga eingenistet hat.

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    habe die Seite durch Zufall gefunden. Find ich toll, dass jemand noch mit so viel Enthusiasmus im Amateursport dabei ist!
    Eine kleine Frage: Gibt es von diesem Spiel weitere Bilder? Würde mich freuen, wenn ich da evtl. noch welche bekommen könnte?!
    Vielen Dank bereits vorab und: weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Peter lass mir Deine e_mail-Adresse zukommen

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!
    Adresse: Peter-Zapf@gmx.de

    AntwortenLöschen