Sonntag, 25. September 2011

SV Oberroth - SSV Illerberg/Thal Kreisliga A Iller - 25.09.2011















Kreisliga A Iller Bezirk Donau/Iller
SV Oberroth - SSV Illerberg/Thal 8:0 (4:0)
Zuschauer: ca. 250



















Am 8. Spieltag der Kreisliga A Iller trafen zwei sehr unterschiedlich disponierte Teams aufeinander. Einmal der glänzend eingestellte Vorjahres-Vizemeister SV Oberroth sowie auf der anderen Seite ein völlig von der Rolle agierender SSV Illlerberg/Thal. Das Unheil nahm schon zu Anfang der Partie ihren Lauf für die Gäste. Bereits nach 20 Minuten führten die Oberrother durch zwei Treffer des toll aufgelegten Michael Marz sowie einen von Daniel Morath mit 3:0. Das 4:0 in der 36. Minute wiederum durch durch den nie zu stoppenden Michael Marz war natürlich die Vorentscheidung.















Im zweiten Durchgang das gleiche Bild. Glänzend agierende Gastgeber und völlig neben sich stehende Illerberger. So fielen die weiteren Treffer in regelmäßigen Abständen gegen die sich nun aufgebenden Gäste.
Den Mannen um Trainer Stefan Dietrich konnte an diesem Tage eine tadellose Leistung bestätigt werden. Für die Illerberger darf zu hoffen bleiben, dass dieser Trip nach Oberroth keine negativen Folgen die weiteren Begegnungen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen