Sonntag, 9. Oktober 2011

FV Weissenhorn - SSV Illerberg/Thal - Kreisliga A Iller - 09.10.2011















Kreisliga A Iller Bezirk Donau/Iller
FV Weissenhorn - SSV Illerberg/Thal 2:4 (1:1)
Zuschauer: ca. 200















Im Spiel zwischen dem FV Weissenhorn und dem SSV Illerberg/Thal gewann der Aufsteiger aufgrund einer
insgesamt geschlossenen und homogenen Mannschaftsleistung verdient mit 4:2. Doch zunächst bestimmten die Einheimischen das Spielgeschehen. Doch so nach 20 Minuten kamen auch die Illerberger zu nicht ungefährlichen Angriffen. Einen davon verwandelte Rolf Idler in der 28. Minute nach einem schönen Zuspiel von Daniel Modick.















Als alles schon mit einer Pausenführung der Gäste rechneten, nutzte Martin Widmer in der 44. Minute eine Unachtsamkeit im Illerberger Strafraum zum Ausglich.

Nachdem Wechsel schienen die Gastgeber die Zügel anzuziehen. Denn in der 50. Minute glückte Mathias Maucher mit einem Schuss unter die Latte die Führung der Weissenhorner. Doch die Moral der Gäste war an diesem Tage intakt. Denn als Weissenhorns Torhüter etwas desorientiert im Strafraum herumirrte, nützte dies der kurz zuvor eingewechselte Patrick Princz zum nicht unverdienten Ausgleich (66. Minute). Der schönste Angriff der Illerberger schloss Markus Schwab nach feinem Zuspiel von Jochen Seifert zur 3:2 Führung ab. (75. Minute). Sekunden vor dem Schlusspfiff nutzte wiederum Patrick Princz ein Mißverständnis der Weissenhorner Abwehr zum 2:4-Endstand aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen