Sonntag, 23. Oktober 2011

TSV Dietenheim - SSV Illerberg/Thal Kreisliga A/Iller 23.10.2011















Kreisliga A Iller Bezirk Donau/Iller
TSV Dietenheim - SSV Illerberg/Thal 1:1 (0:0)
Zuschauer: ca.130




In einem niveauarmen Spiel der Kreisliga A Iller zwischen dem TSV Dietenheim und dem SSV Illerberg/Thal gab es eine leistungsgerechtes 1:1 Unentschieden. In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams sodaß man kaum Höhepunkte vermerken konnte. So ging es mit einem torlosen Remis in die Kabinen.















Nach dem Wechsel gab es dann mehr "Action". Die etwas aktivieren Gastgeber gingen dann in der 67. Minute durch Daniel Stemmer, der aus 14 Metern ins linke Eck verwandelte, in Führung. Doch dies Führung hielt nur bis zur 73. Minute, dann war es Rolf Idler, der einen langen Pass aufnahm, Dietenheims Torhüter Daniel Nagel umkurvte und sicher zum Ausgleich verwertete.














Die größte Chance zum Sieg der Gäste hatte wiederum Rolf Idler, doch er konnte freistehend nicht verwerten, so daß es beim insgesamt gerechten 1:1 blieb.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    finde deine Seite sehr interessant. Ich glaube wir haben auch die selben Hobbys. Ich kegel beim KV Neu-Ulm. Besuch doch mal meinen Blog:

    http://mika85-fussballspiele.blogspot.com/

    Vll. meldest dich mal. Komm im neuen Jahr mal auf ein Spiel in Illerberg/Thal vorbei.

    LG Micha aus Langenau.

    AntwortenLöschen