Sonntag, 16. Oktober 2011

SSV Illerberg/Thal - SV Beuren Kreisliga A/Iller 16.10.2011















Kreisliga A Iller Bezirk Donau/Iller
SSV Illerberg/Thal - SV Beuren 5:1 (2:0)
Zuschauer: ca. 250

Mit ihrem stärksten Spiel der Saison konnte der SSV Illerberg/Thal den SV Beuren deutlich mit 5:1 bezwingen. Von Anfang an stimmte die Körpersprache der Illerberger. Konzentriert geführte Angriffe und läuferische Stärke führte immer wieder zu gefährlichen Aktionen  im Beurer Strafraum. In der 33. Minute wurde die Gastgeber auch belohnt. Eine schöne Vorlage Michael Stegmanns von links verwandelte der beste Spieler Illerbergs, Rolf Idler mit einer schönen Direktabnahme. Eine Minute vor der Halbzeit setzte sich Rolf Idler auf der rechten Seite gänzend durch und bediente Dominik Abt, der mit einem satten 16-Meter-Schuß unter die Latte erfolgreich war.















Nach dem Wiederanpfiff sah es kurzzeitg nach einem Aufbäumen der Gäste aus, als Sebastian Klos in der 49. Minute einen unglücklich aussehenden Torhüter Bischof überwandt. Doch das Strohfeuer der Gäste dauerte nur fünf Minute, dann stellte Patrick Princz nach einer Verwirrung der Beurer Abwehr den alten Abstand wieder her. Wiederum eine feine Einzelleistung von Rolf Idler schloß Stefan Kumpfe in der 74. Minute ab. In der 85. Minute  schaffte Dominik Abt mit einem Distanzschuss über den zu weit vor dem Tor postierten Gästetorhüter das 5:1.















Mit solch einer Leistung muss es den Illerbergern vor den kommenden Aufgaben nicht Bange werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen