Dienstag, 10. April 2012

SV Balzheim - SSV Illerberg/Thal Kreisliga A Iller 6:2 (3:2) 09.04.2012















Kreisliga A Iller Bezirk Donau/Iller
SV Balzheim - SSV Illerberg/Thal 6:2 (3:2)
Zuschauer: ca. 150

Die Niederlagenserie des Aufsteigers SSV Illerberg/Thal hielt auch im Gastspiel beim SV Balzheim bestand. Schon nach einer halben Stunde befanden sich die Gäste in einem fast hoffungslosen 0:3-Rückstand. Doch sie kämpfen sich wieder durch Tore von Stefan Kumpfe (41.) und Rolf Idler (45.) ins Spiel.

Das 2:0 der Balzheimer














Nach dem Wechsel war es jedoch mit der Herrlichkeit vorbei und die Balzheimer nutzten in schöner Regelmäßigkeit ihre Möglichkeiten, allen voran Benjamin Kächler, der mit drei Toren erfolgreichster Schütze der Gastgeber war, die durch diesen Sieg sich im Spitzenfeld der Tabelle festsetzen konnten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen