Sonntag, 1. April 2012

SV Tiefenbach - SV Illerberg/Thal Kreisliga A/Iller 5:0 (2:0) 1.04.2012















Kreisliga A/Iller Bezirk Donau/Iller
SV Tiefenbach - SSV Illerberg/Thal 5:0(2:0)
Zuschauer: ca. 220


Im Nachbarschaftsduell zwischen dem SV Tiefenbach und dem SSV Illerberg/Thal hatten die Gastgeber keine Mühe die Illerberger deutlich mit 5:0 (2:0) in die Schranken zu verweisen. Bereits nach sieben Minuten nahm das Unheil für die Gäste seinen Lauf, als Nummer 7 via Innenpfosten zum 1:0 einnetzte. Die Illerberger hatten nur eine nenenswerte Cance als Rolf Idler mit der besten Kombination am Torhüter scheiterte. In der 25. Minute war die Illerberger Abwehr wieder nicht im Bilde und die Nummer 10 vollendete zur 2:0 Halbzeit-Führung.

  
Nach dem Wechsel das gleiche Bild leblose Gäste und Tiefenbacher die seelenruhig auf ihre Chancen warteten und diese gnadenlos ausnutzten, dieses gleich dreimal. Somit gingen sie als verdienter Sieger vom Platz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen