Sonntag, 29. April 2012

FC Ingolstadt - Energie Cottbus 2. Bundesliga 1:0 (0:0) 29.04.2012















2. Bundesliga
FC Ingolstadt - FC Energie Cottbus 1:0 (0:0)
Zuschauer im Audi-Sportpark: 11.047




In einer äußerst mäßigen Zweitliga-Partie hatte der FC Ingolstadt mit einem glücklichen 1:0 (0:0) gegen eine spielerisch etwas reiferen FC Energie Cottbus das bessere Ende für sich und sicherte sich somit vorzeitig den Klassenerhalt.

Zu Beginn war das Spiel geprägt durch sehr viele Fehlpässe auf beiden Seiten, so dass es nicht verwunderlich war, dass man sich torlos zur Pause verabschiedete.

Cottbuss' Banovic beim Eckball















Nach dem Wechsel einähnliches Bild, nur dass die Gäste sich etwas zwingender präsentierten. Als die über 11.000 Zuschauer sich schon mit einem torlosen remis abfanden, war es der kurz zuvor eingewechselte Collin Quaner, der in der 83. Minute eine Hereingabe von rechts zum etwas glücklichen Sieg verwertete.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen