Donnerstag, 25. August 2011

SSV Illerberg/Thal - TSV Neu-Ulm Bezirkspokal Donau/Iller 25.08.2011












Fussball-Bezirkspokal Donau/Iller
SSV Illerberg/Thal (Kreisliga A Donau/Iller) - TSV Neu-Ulm (Bezirksliga) 2:4 (1:1)
Zuschauer: ca. 150

Einen besonders starken Gegner bekam in der 3. Runde des Bezirkspokal der SSV Illerberg/Thal zugelost. Mit dem TSV Neu-Ulm kam der Bezirksliga-Vizemeister vorbei. Zunächst hatten die Gastgeber keine Angst vor dem großen Namen und ging etwas überraschend in der 4. Minuten durch Rolf Idler in Führung.










Doch mit zunehmender Spieldauer verstärkten die Gäste den Druck in Richtung Illerberg Tor. So war der Ausgleichstreffer nur eine Frage der Zeit, den Spielertrainer Sebastiano Pirello in der 33. Minute realisierte.
Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Ein läuferisch starker Bezirksligist, der die Gastgeber immer wieder in Verlegenheit brachte. So war es nur folgerichtig, das die Gäste in der 53. Minute in Führung gingen. In der Folgezeit bestimmte Neu-Ulm das Spielgeschehen und konnte in der 80. Minute mit einer schönen Einzelleistung die Führung ausbauen. Doch in der gleichen Minute verkürzte Illerberg durch ein Eigentor Neu-Ulms. In der 84. Minute brachte ein Elfmeter, den Neu-Ulms Nummer 9 sicher zum verdienten 4:2 verwandelte, den Sieg des Bezirksligist.

Die knapp 150 Zuschauer sahen insgesamt eine niveauvolle Partie.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen