Freitag, 18. November 2011

FC Ingolstadt 04 - TSV 1860 München - 2. Bundesliga - 18.11.2011















2. Bundesliga
FC Ingolstadt 04 - TSV 1860 München 0:1 (0:1)
Audi Sportpark 13.850 Zuschauer




























Im bayerischen Derby zwischen dem Tabellenletzten FC Ingolstadt und den Münchner Löwen vor 13.850 Zuschauer erwischten zunächst die Löwen den besseren Start und hatten die Partie ganz gut im Griff. Jedoch war meist am Strafraum Ende mit der Herrlichkeit. Einzig in der 20. Minute wurde dies unterbrochen, denn da setzte sich Djordje Rakic im 16-Meter schön durch und lies Torhüter Özcan mit einem Schuss aus 12 Meter ins rechte Eck keine Abwehchance.















Danach versuchten auch die Gastgeber was Zählbares zustande zu bringen, doch außer einem Schuss von Caiuby, der nicht ungefährlich war, fand diesbezüglich nichts statt.
So ging es mit der knappen Führung der Löwen in die Pause.

Nach dem Wechsel spielten beide Teams engagierter und somit steigerte sich das Niveau der Begegnung. Ingolstadt wusste zwar nun kämpferisch zu gefallen, doch wirklich torgefährlich wurden sie zu selten. Daher war die Löwen-Abwehr meist Herr des Geschehens. Die Gäste kontrollierten geschickt den weiteren Verlauf der Partie und brachten somit den Sieg nach Hause.

Der neue Trainer Oral hat noch eine Menge Arbeit, um die Schanzer aus dem Tabellenkeller zu führen. Das Potential sollte hierzu jedoch vorhanden sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen