Samstag, 26. November 2011

SSV Ulm 1846 - SV Bonlanden - Oberliga Baden Württemberg - 26.11.2011















Oberliga Baden Württemberg
SSV Ulm 1846 - SV Bonlanden 2:0 (1:0)
Donaustadion 967 Zuschauer


Mit einem ungefährdeten  2:0 Sieg gegen den SV Bonlanden schaffte der SSV Ulm 1846 seinen zweiten Tabellenplatz in der Oberliga Baden Württemberg zu festigen. Bereits von Beginn an machten die Gastgeber mächtig Druck. Dies hatte in der 6. Minute bereits zum Erfolg geführt, als der stärkste Akteur der Ulmer, Florian Treske, sich durchsetzte und seine Hereingabe verwandelte Elyes Seddiki zur Führung der Gastgeber.

Die Ulmer Spieler bejubeln den Führungstreffer von Elyes Seddiki Nr. 6
 Danach versuchten die Ulmer diese Führung zu verwalten, was der Spielqualität natürlicherweise nicht zugute kam. Von den Spielern aus Bonlanden war in der Vorwärtsbewegung in der ersten Halbzeit so gut wie nichts zu sehen.

Nach dem Wechsel wurden die Gäste zwar etwas munterer, ohne jedoch wirklich torgefährlich zu werden. Die Ulmer dagegen hatten im Spiel nach vorne mehr zu bieten.  So fiel dann in der 70. Minute die Entscheidung, als sich Yannik Agro auf dem rechte Flügel durchsetzte und seine Flanke Florian Treske per Kopf zur 2:0-Entscheidung verwertete.

Florian Treske Nr. 10 verwandelte per Kopf zum 2:0 für Ulm
Danach brachten die Ulmer den Vorsprung gegen eine insgesamt enttäuschende Gästemannschaft nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen