Sonntag, 13. November 2011

TSV Senden - SSV Illerberg/Thal - Kreisliga A/Iller - 13.11.2011

Kreisliga A Iller Bezirk Donau/Iller
TSV Senden - SSV Illerberg/Thal 1:4 (0:1)
Zuschauer: ca. 130

Ihre guten Lauf setzte der Aufsteiger SSV Illerberg/Thal auch beim TSV Senden erfolgreich fort. Mit einem insgesamt ungefährdeten 4:1 Sieg sicherten sich die Illerberger mit 23 Punkten einen guten siebten Tabellenplatz. Von Beginn nahmen die Gäste das Heft in die Hand, ohne jedoch ernsthaft torgefährlich zu sein. Dieser Zustand dauerte bis zur 31. Minute, dann war der sich immer mehr zum Torjäger entwickelnde Dominik Abt mit einem Heber erfolgreich. Mit diesem Resultat ging es in die Kabine.

Nach dem Wechsel ging es gleich so weiter. In der 47. Minute war wiederum Dominik Abt mit einem Schuss aus kurzer Distanz erfolgreich. Etwas überraschend kam dann der Anschlusstreffer durch Karagül, der eine Verwirrung der Illerberger Abwehr per Kopf ausnutzte. Nun kam etwas Hektik in die Partie, doch der sehr gut leitende Schiedsrichter machte mit klaren Entscheidungen diese gleich im Keim zunichte. Als Dominik Abt mit seinem dritten Treffer, nach schöner Vorarbeit von Michael Stegmann, für die Entscheidung sorgte, war wieder Ruhe auf dem Sportplatz. In der 90. Minute sorgte Markus Schwab mit dem 4:1 für die endgültige Entscheidung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen