Dienstag, 1. November 2011

FV Illertissen - FC Nöttingen Oberliga Baden-Württemberg 01.11.2011















Oberliga Baden-Württemberg
FV Illertissen - FC Nöttingen 1:0 (0:0)
Zuschauer: ca. 250



















Im Verfolgerduell der Oberliga Baden-Württemberg standen sich die Tabellennachbarn FV Illertissen und FC Nöttingen gegenüber. Zunächst begannen die Gäste forsch und erzeugten einigen Druck auf das Tor des FVI, doch wirklich torgefährlich waren die Nöttinger während der gesamten Begegnung nur einmal. Da sich die Gastgeber darauf besannen zunächst die Gäste in Schach zu halten, waren Torraumszenen Mangelware. Nur einmal in der 43. Minute hatte Vitalj Lux eine gute Gelegenheit, die ein Gästespieler kurz vor dem Überqueren der Torlinie verhinderte. So ging es torlos in die Pause.















Nach dem Wechsel bestimmten zusehends die Einheimischen das Spielgeschehen und erzeugten immer mehr Torgefahr. So war es auch nicht weiter verwunderlich, dass in der 62. Minute abermals Vitalj Lux eine Hereingabe von links flach zur 1:0-Führung vollendete.















Ab diesem Zeitpunkt schaukelte der FV Illertissen die Begegnung sicher nach Hause und behielt insgesamt verdientermassen die Punkte daheim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen