Sonntag, 6. November 2011

SSV Illerberg/Thal - FV Bellenberg Kreisliga A/Iller 06.11.2011















Kreisliga A Iller Bezirk Donau/Iller
SSV Illerberg/Thal - FV Bellenberg 2:1 (1:0)
Zuschauer: ca 230

Im Lokalderby der Kreisliga A Iller zwischen dem SSV Illerberg/Thal und dem FV Bellenberg sahen die 230 Zuschauer eine bis zum Schluss spannende Partie. Zu Beginn des Spieles waren die Gäste spielbestimmend und hatten durch John Schewetzky bereits in der vierten Minute einen Doppelpostentreffer. Die Gastgeber taten sich in der Offensive schwer, da immer wieder ungenaue Pässe in die Spitze kamen und somit der Druck der Bellenberger größer wurde. Doch Illerberg war kämpferisch stark und der an diesem Tag glänzend aufgelegte Markus Schwab tankte sich nach einem Zuspiel von Patrick Princz im Strafraum durch und vollendete mit einem Schuss aus 12 Metern unter die Latte. Mit diesem Resultat ging es auch in die Kabine.















Nach dem Wechsel verloren die Gastgeber etwas den Faden und Bellenberg bekam nun vollständig die Oberhand und so war es auch nicht verwunderlich, dass einer auffälligsten Gästespieler, John Schewetzky, in der 75. Minute mit einem Kopfball für den verdienten Ausgleich sorgte. Als alle schon mit einem Remis rechneten schaffte abermals Markus Schwab in der 93. Minute mit einem Flachschuss ins linke Eck den nicht mehr erwarteten Siegtreffer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen