Samstag, 3. September 2011

TSG Thannhausen - TSV Eching Landesliga Süd Bayern 03.09.2011















Landesliga Süd Bayern
TSG Thannhausen - TSV Eching 1:3 (1:2)
Zuschauer: ca. 250































Eine völlig desolate und enttäuschende Vorstellung gab der TSG Thannhausen im Kellerduell der Landesliga Süd Bayern gegen das Tabellen-Schlusslicht TSV Eching ab. Ehe die Hausherren gedanklich und Physisch auf dem Platz waren stand es schon 0:2. Fabijan Hrgota überwand bereits in der 9. Minute Torhüter Thomas Blöd und in der 14. Minute war es Peter Enckell (siehe Bild) der zum 0:2 einnetzte.















Danach besannen sich die Gastgeber etwas und prompt schaffte Michael Geldhauser in der 29. Minute den Anschlusstreffer. Doch dieses Aufbäumen entpuppte sich als Strohfeuer, denn die Thannhauser brachten nichts Vernünftiges zustande und so ging es mit einem 1:2 in die Pause.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Die Gäste aus Eching bestimmten das Spielgeschehen, die Hausherren irrten konzeptlos durchs Stadion. So war es auch nicht verwunderlich, dass Echings bester Spieler Fabijan Hrgota mit seinem zweiten Treffer den Sieg sicherstellte.




















Nach dieser Niederlage der leblosen Thannhauser übernahmen sie somit die rote Laterne und werden es mit solchen Leistungen schwer haben die Klasse zu halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen