Donnerstag, 8. September 2011

SSV Illerberg/Thal - SV Tiefenbach Kreisliga A Iller 08.09.2011















Kreisliga A Bezirk Donau/Iller
SSV Illerberg/Thal - SV Tiefenbach 1:3 (1:1)
Zuschauer: ca. 180

Eine unglückliche Niederlage musste der SSV Illerberg/Thal im Nachbarschafts-Derby gegen den SV Tiefenbach einstecken. Es fing für die Gastgeber zunächst vielversprechend an. Bereits in der 31. Minute verwandelte Michael Stegmann nach einem strammen Schuss von Patrick Princz, der an die Latte ging, den Abpraller per Kopf.















Danach bestimmten die Illerberger weitestgehend das Geschehen. Um so überraschender war in der 44. Minute der Ausgleichstreffer durch Alfredo Fant, der mit einem abgefälschten Freistoss erfolgreich war. Siehe Bild unten.















Nach dem Wechsel begann es für die Gäste mit einem Paukenschlag. In der 47. Minute war Kapitän Edis Heric aus klarer Abseitsposition zum 1:2 erfolgreich. Von nun machte die Illerberger Druck und hatten durch zwei Lattentreffer Pech und verstanden es ausßerdem nicht, ihren teilweise hochkarätigen Chancen zu nutzen. So ergab ein Konter, der durch Tiefenbachs Viktor Giechel in der 89. Minute erfolgreich abgeschlossen wurde, dann den endgültigen K.O. für die Gastgeber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen