Samstag, 23. Juli 2011

FC Hard - SC Bregenz - Qualifikation ÖFB-Pokal - 23.07.2011















ÖFB-Pokal 2011/2012 - Qualifikation
FC Hard (Regionalliga West) - SC Bregenz (Regionalliga West) 2:3 (1:1)
Zuschauer: 800

Eintrittskarte:











In der Qualifikationsrunde zum Samsung ÖFB-Pokal kam es im Harder Waldstadion zum Lokalderby zwischen den klassengleichen FC Hard und dem SC Bregenz.















Nach einem kurzen Abtasten beider Teams nutzte der FC Hard seine erste echte Torchance durch Rene Fink in der 26. Minuten mit einem satten Flachschuss zur Führung der Hausherren.









Doch die Gäste aus Bregenz setzten gleich nach und so war es auch nicht verwunderlich, dass der beste Spieler der Gäste, Tomasz Pekala, mit einem sehenswerten Distanzschuss in der 34. Minute für den Ausgleich sorgte. So ging es mit einem 1:1 in die Pause.

Nach dem Wechsel sorgte Markus Grabherr mit einem verwandelten Foulelfmeter in der 48. Minute für die erneute Führung der Harder.















Als die 800 Zuschnauer mit einem knappen Sieg der Hausherren rechneten, schlug erneut Tomasz Pekala zu. Er verwandelten einen an Einwechselspieler Matthias Einsle verursachten Foulelfmeter. Als alles nun mit einer Verlängerung rechnete war es der schon besagte Matthias Einsle, der in der 91. Minute zur Stelle war und den nicht unverdienten, aber dennoch glücklichen Sieg der Bregenzer sicher stellte. Nun dürfen Die Gäste auf ein lukratives Los in der ersten Runde des ÖFB-Cups hoffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen