Sonntag, 31. Juli 2011

FV Gerlenhofen - SSV Illerberg/Thal Freundschaftsspiel - 31.07.2011















Freundschaftsspiel
FV Gerlenhofen (Kreisliga B Iller) - SSV Illerberg/Thal (Kreisliga A Iller) 2:5 (1:0)
Sportplatz Gerlenhofen ca. 120 Zuschauer

In einem weiteren Vorbereitungsspiel trat der SSV Illerberg/Thal beim letztjährigen Klassenkonkurenten FV Gerlenhofen an. Da beide Teams gerade in der Vorbereitung stecken, war ein hochklassiges Spiel nicht zu erwarten. Zunächst war dem auch so. Der B-Ligist übernahm von Beginn an die Iniatitive und hatte auch die besten Chancen von denen eine auch in der 21. Minute genutzt wurde. Illerberg bracht nichts zustande und musste somit mit einem Rückstand in die Kabine gehen.















Nach dem Wechsel änderte sich jedoch das Bild deutlich. Illerberg wurde zwingender und den Gastgebern schien die Luft auszugehen. Binnen drei Minuten wurde durch Rolf Idler (53.) und Tobias Winkle (56.) jeweils durch einen Kopfball der Rückstand in eine Führung umgemünzt. Letzterer wurde in der 65. Minute auch noch mit Gelb-Rot vorzeitig zum Duschen geschickt.


Das 1:1 durch Rolf Idler
Das 1:2 durch Tobias Winkle


Doch die tapfere Gastgeber blieben dran und konnten in der 59. Minute erneut ausgleichen. Doch dann setzte sich die bessere körperliche Verfassung der Illerberger durch und so gelang ihnen noch durch Michael Stegmann (75.) und zweimal Rolf Idler (87./90.) der doch dann etwas zu hohe Sieg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen