Samstag, 30. Juli 2011

TSV Krumbach - TSV Wemding Bezirksliga Schwaben Nord 30.07.2011















Punktspiele Bezirksliga Schwaben Nord
TSV Krumbach - TSV Wemding 2:1 (0:0)
Sportplatz/Stadion Krumbach Zuschauer: ca. 150

Programheft:

















Im ersten Verbandsspiel der Bezirksliga Schwaben Nord empfing der TSV Krumbach Aufsteiger TSV Wemding. Die Gäste machten von Beginn an Druck und hatten bereits in den ersten 15 Minuten drei hochkarätige Möglichkeiten, die sie leider ungenutzt liessen. Im Laufe der ersten Hälfte befreiten sich die Gastgeber dann etwas von diesem Druck. So ging man torlos in die Kabine.

Nach Wiederbeginn liessen dann die Tore auch nicht auf sich warten. In der 54. Minute war es Krumbachs Michael Wieser der mit einer feinen Einzelleistung ins lange Eck erfolgreich war. Doch dies Führung währte nur 6 Minuten, dann verwandelte Marco Kaufmann direkt nach einer schönen Freistoß-Vorlage.




Etwas überraschend fiel dann doch noch der Siegtreffer für die Hausherren, als Matthias Vogel in der 81.Minute den Wemdinger Torhüter umkurvte und sicher einnetzte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen