Dienstag, 26. Juli 2011

FC Barcelona - Internacional Porto Alegre Audi Cup Halbfinale 26.07.2011















Audi-Cup 2011 Halbfinale
FC Barcelona - Internacional Porto Alegre 2:2 4:2 n.E.
Allianz-Arena München 66.000 Zuschauer

Eintrittskarte









Ein tolles, abwechslungsreiches und torreiches mit einem Elfmeterschiessen gekröntes erstes Halbfinale zwischen dem Championsleague-Sieger FC Barcelona und dem brasilianischen Spitzenclub SC International Porto Alegre erfreute die 66.000 Zuschauer. Bereits in der 15. Minute brachte der überragende Alcantara Thiago die Katalanen mit einem schöne Flachschuss 1:0 in Führung, die bis zur Halbzeit hielt.















Etwas überraschend fiel in der 55. Minute der Ausgleich für die Brasilianer, als Nei eine Unachtsamkeit in der Abwehr des FC Barcelona nutzte. Doch dann zogen die CL-Sieger wieder etwas an und so war es dem jungen Jonathan dos Santos vorbehalten für die abermalige Führung Barcas zu sorgen. Als die Zuschauer mit einem knappen Sieg rechneten, schlug in der 85. Minute Leandro Damiao mit einem schönen Kopfball zu.















Im anschließenden Elfmeterschiessen hatte Barcelona, allen voran der im Bild zu sehende David Villa die besseren Nerven und zogen mit einem 4:2 ins Finale des Audi-Cups ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen