Dienstag, 26. Juli 2011

FC Bayern München - AC Mailand Audi Cup Halbfinale 26.07.2011















Audi Cup 2011 Halbfinale
FC Bayern München - AC Mailand 1:1 5:3 n.E.
Allianz-Arena München 66.000 Zuschauer

Eintrittskarte:









In einer schon erstaunlichen Frühform befand sich der FC Bayern München im zweiten Halbfinale des Audi-Cup gegen den AC Mailand. Doch auch hier bedarf es einem Elfmeterschiessen, ehe der Finalist feststand.
Doch zunächst übernahm der italienische Meister das Heft in die Hand und kam durch Zlatan Ibrahimovic bereits in der 4. Minute nach einer Irritation in der Bayern-Abwehr  frei durch und verwandelte sicher.















Doch die Bayern hatten insgesamt mehr Ballbesitz und dies wirkte sich dann in der 36 Minute durch einen unhaltbaren 18-Meter-Flachschuss zum 1:1 aus. In der zweiten Halbzeit ging der Rhythmus durch diverse Wechsel verloren, so dass nach Ende der regulären Spielzeit wieder ein Elfmeterschiessen den Sieger bestimmen musste.















Da sämtliche Bayern-Spieler trafen und Paloschi auf Seiten der Gäste versagte, schafften die Bayern den Einzug ins Finale gegen den FC Barcelona.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen