Freitag, 29. Juli 2011

SSV Illerberg/Thal - TSV Neu-Ulm Freundschaftspiel 29.07.2011















Freundschaftsspiel
SSV Illerberg/Thal (Kreisliga A Iller) - TSV Neu-Ulm (Bezirksliga Donau/Iller) 1:3 (1:0)
Zuschauer: ca. 50

Schon in einer guten Form befindet sich der Kreisliga A-Aufsteiger SSV Illerberg/Thal im Vorbereitungsspiel gegen den letztjährigen Vizemeister der Bezirksliga, dem TSV Neu-Ulm. In der ersten Halbzeit lieferten die Illerberger vor allem läuferisch eine starke Partie. So war es auch nicht verwunderlich, dass der erste vielversprechende Angriff der Gastgeber in der 9. Minute das 1:0 durch Rolf Idler bedeutete. Er verwandelte eine schöne Hereingabe von Michael Stegmann. Danach war von einem Klassenunterschied kaum etwas zu sehen. So ging es auch mit einer 1:0-Führung in die Kabinen.















Nach dem Wechsel lies der A-Ligist dann kräftemäßig nach und die Spielerwechsel taten ein übriges dazu, so daß der Gast durch drei Tore in der 48. 60. und 81. Minute doch noch standesgemäß den Platz als Sieger verließ. Doch nach dieser Leistung muss sich der Aufsteiger für die kommenden Punktspiele wenig Sorgen machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen